Ich bin, ich tue, ich biete:

Jessica Galanos, Mutter von drei Kindern: Timo, Leonie und Tobias. (16/13/9) unser jüngstes ist unser Pflegekind. Wir sind eine turbulente aber liebevolle Familie. MEINE Kinder freuen sich, wenn sie früher Schule aus haben, um sich mit den Kleinen zu beschäftigen. Ihre Kinder wiederum, freuen sich immer über die "großen".

 

Seit Mitte Juli 2014 begleitet uns unser neuer HUND.Ein lagotto romagnolo, allergiefreier, gut verträglicher Familienhund.

 

Ganz nach der Situation des Alltags und den tagesabhängigen Emotionen, gestalte ich den Tag.

 

Dazu bin ich glücklich verheiratet und mein Ehemann Niko Galanos und ich sind seit 23 Jahren zusammen. Er arbeitet als staatl. geprüfter Erzieher in einer Frankfurter Kita. Wir wohnen in Offenbach Bieber, in einer Spielstraße, ohne Durchgangsverkehr.

In unserem eigenen Haus haben die Tageskinder ein eigenes Spielzimmer und jedes Schlafkind ein eigenes Bett, oder aber einen festen Schlafplatz mit eigener Matratze. Wir nutzen den hauseigenen Garten zum Spielen und Toben, ebenso den dortigen Sandkasten. Bobbycar, Laufrad und co., werden gerne genutzt. Bei schönem, warmen Wetter steht dann auch ein Kleinkindschwimmbecken zur Verfügung. Manchmal malen wir vor dem Haus mit Straßenkreide. Gerne nutzen wir auch die Feldnähe, um Wald und Wiese zu erkunden. Der Bach dient hier im Sommer auch zum Füsse erfrischen und abkühlen, aber auch um zu sehen wie weit trägt das fließende Wasser die reingeworfenen Grashalme... Desweiteren können wir in Bieber Schafe beobachten, Pferde, den Bauern besuchen und Spielplätze erkunden. Die Natur und ihr Leben sehen...all das erleben, was sich uns direkt vor der Haustür ergibt. Manchmal unternehmen wir auch Ausflüge, zum Hainbach, zum Waldzoo, wir waren auch schon im Frankfurter Zoo.Hierzu gibt es immer zeitnah Elternbriefe/Info an Sie.

Kontakt:                            

Tel: 0152 - 37136384

Im Birkengrund 57                          

63073 Offenbach          

Mail: snoozleparadies@web.de